11097025686_b7f06613f9_o-2

ug019 Ich kenn ein bißchen Frieden

Markus will unbedingt über den ESC quatschen, obwohl ich damals bei Nicole bereits ausgestiegen bin. So bekommt man auch die Sendung voll…

Wichtiger Hinweis:
Am Freitag 2.6.2017, 20:15 Uhr nehmen wir unsere Jubiläumsfolge 20 (1 Jahr ungelogen) auf. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Wurst-Content:

IMG_3863 FullSizeRender FullSizeRender-1IMG_3864

Wahl-Content:

Bildschirmfoto 2017-04-29 um 12.54.03IMG_3947

ungelogene Empfehlungen:
Markus:
König-Bube-Dame-Gast Folge Shining: http://www.kbdg-cast.de/podcast/kbdg-004-the-shining/

WDR5 Tiefenblick: Handel im Wandel (1-3)
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tiefenblick/index.html

Flux FM Spreeblick: http://www.fluxfm.de/fynn-kliemann-spreeblick/
https://www.youtube.com/channel/UCLKPfqBGqL4gaEvegb_If0Q

Stefan:
Ach? 5 – Verunglückte Verkehrspioniere und andere lustige Rekorde
http://das-a.ch/5-verunglueckte-verkehrspioniere-und-andere-lustige-rekorde/

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

 

One thought on “ug019 Ich kenn ein bißchen Frieden

  1. Hallo,
    die Interviewgeschichte halte ich für gelogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er jemandem ein so langes Interview gibt der plant(!) einen Podcast zu machen.
    Die Geschichte mit den gebrochenen Handgelenken glaube ich. Hatte selbst schon mal nen Bruch, der erst zwei Tage später festgestellt wurde. Hatte es bis dahin für eine Prellung gehalten.

    Eure Jubiläumsfolge werde ich mir leider nicht live anhören können, wünsche euch aber sehr viel Spaß dabei.

    Gruß
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.