ug033 Koch den

Ich weiß, ich hab großspurig Kapitelmarken für diese Folge angekündigt. Muss allerdings zurück rudern. Hat leider nicht ganz so geklappt, wie geplant und ich bin ehrlich gesagt zu faul im Nachgang noch welche per Hand einzufügen. Der Mehrwert ist meiner Meinung nach für unser Format einfach nicht groß genug, im Verhältnis zum Aufwand. Also müsst ihr den Witz der Sendung doch wieder per Hand wegspulen. Sorry!
In unserer kleinen Essen-und-Trinken-Spezial-Folge dreht sich alles um das leibliche Wohl.

Wir hoffen es mundet ein wenig…

Nicht vergessen es gibt was zu gewinnen und zwar dieses schicke Ungelogen-Altbier-Kölsch-Glas:

Mitmachen ist ganz einfach: Macht ein Foto zum Thema Bier und postet das bis zum 4.4.2018 bei Twitter unter dem Hashtag #ungelogen
Die Auslosung des Gewinners findet dann in der nächsten Sendung statt. Viel Glück und Prösterchen 😉

Hier der Orden von dem Markus seiner Holden:

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

 Stefan:

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.