ug034 Jugendsünden

Ich wusste das der Zeitpunkt kommt, vor dem es mir die ganze Zeit graute: Uns gehen die unverfänglichen Themen aus und wir müssen zu den Jugendsünden schwenken…
Achjoooo, da machse nix. Wir machen uns doch gerne zum Horst für euch 😉

Auflösung Gewinnspiel: Der Gérard von gerards-welt.de war mit Abstand der fleißigste Teilnehmer und da haben wir natürlich solange rumgefudelt bis er auch das Glas gewonnen hat. Logisch (Alter, was nee Maloche, wir mussten die Aufnahme dreimal immer wieder ganz von vorne anfangen bis er endlich gezogen wurde 😉 )
Herzlichen Glückwunsch!
Markus hat noch ein kleines Verpackungsproblem, also kann sich die Auslieferung noch ein bisschen verzögern, wird aber bestimmt irgendwie klappen.

Hier die Menu-Karte von dem lecker Essen von Markus und seine Holden:

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

 Stefan:

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

rukocou3Dlygpvui9gbwRzohbzY3maoKoj7ml26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.