ug002 ungeduschte Rosen

Ungelogen 2-(hundertfünfzehn). Wir haben “Wetten dass..?” eingeholt und schreiben die Geschichte der un-terhaltungsshows jetzt ganz neu.
Unbeschreiblich, unfassbar, unerreicht, unbedingt, unverblümt, unerhört, unsexy, unverbraucht, unkaputtbar, unendlich, unmöglich, un…


die-auslandsschweizerin_100x100 daslebenalsauslandsschweizerin
http://www.fanmeile-duesseldorf.de
http://www.augustiner-braeu.de/unser-bier.html#
https://www.stoertebeker.com/brauhandwerk/brauspezialitaten?id=Atlantik-Ale
http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/index.html 

2 Gedanken zu „ug002 ungeduschte Rosen“

  1. Hallo Ihr zwei “Ungelogenen”,
    ihr macht einen tollen Podcast. Ich freue mich jedes mal auf diesen sowohl auf die Sauerländer Kühe ( bzw. wilden Mädchen). Frisch, frech und frei. Weiter so. Endlich mal ein Podcast (bzw. Pocaster) aus einer Region die ich besten kenne ( und die Sprache auch bestens verstehe). Der Onkel Harti war aber teilweise sehr schlecht zu verstehen, weil zu leise! Dies noch ändern!
    Viele Grüße aus dem südlichen Westfalen
    der Stollfuss

    1. Hallo Stollfuss,
      Dankeschön für das dicke Lob, freut uns wirklich ganz dolle!!!
      Du hast recht der Markus braucht wirklich noch deutlich mehr Bumms, werden wir auf jeden Fall dran drehen.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.