ug011 Am Weihnachtsbaume sind alle Lampen an

Durch den fröhlichen Konsum harter alkoholischer Getränke ist diese Episode etwas ausgeufert und einfach mal doppelt so lang geworden, als wie sonst. Und weil bei der Nachbearbeitung noch reichlich Restalkohol im Spiel war, hab ich euch auch noch einen monsterlangen Vorspann vor das Intro geknallt. Die fünf Minuten machen den Kohl auch nicht mehr fett. Und wehe es spult einer vor! Bursche, wenn ich dich erwische, dann hat dein Arsch unterm Tannebaum aber Kirmes.
Teilt es euch ein! Die Weihnachtstage können lang werden. Eäändlose Kaffeetrinken bei Oma, nervige quengelnde Blagen, der besoffene Onkel Jupp, Sodbrennen von der Fresser und Sauferei, kratzige Wollpullis die man anziehen musste, weil die Liebste sie geschenkt hat… Näääh! Ihr kennt das!
Haltet die Ohren steif, kommt gut ins neue Jahr, alles Gute auch beruflich und so.

Und nich vergessen unsere Podcastempfehlung hören:
170x170bb

What’s in your pants?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.