ug012 a fresh way of loionkg at it

Zweitausendsiebzehn ist da und die beiden Ungelogen-Rampensäue haben sich jede Menge vorgenommen. Vorsatz Eins “nicht mehr sooo lange Sendungen zu produzieren” ist schonmal gründlich in die Hose gegangen. Aber es gehört ja auch irgendwie zum guten Ton die erste Folge im neuen Jahr laaang zu machen. Wer sich ein bisschen in der Podcast-Szene umschaut, weiß dass wir hier nicht die Einzigen sind.

Ansonsten ist noch zu berichten, dass es die beiden Show-Giganten auf die ganz große Bühne zieht. Sichert euch jetzt schon die besten Plätze bei unserem geplanten Live-Auftritt beim Podcamp 2017. Ob in der Raucherecke, draußen im strömenden Regen oder auf dem Damen-Klo steht noch nicht fest, aber sicher findet sich schon irgendein Eckchen was passt. Seid dabei, kommt vorbei und vor allem macht fleißig mit!

Ungelogen Nachrichten

Passend zur Jahreszeit, die ersten Intensivstation für an Erkältung erkrankte Männer.

Wir sagen Top! Darauf hat die Männerwelt lange gewartet.

FullSizeRender-1-2

Boah, Glaubse dat?!

Unser Masterpasswort für alles, wirklich alles – natürlich: schalke04

Was sonst?! Warum das nur auf Platz 4 ist bleibt uns ein Rätsel?!

top-ten-passwoerter-2

 

3016774326_1145582af6_q Kommen wir zu den Storys…

Der erste Satz ist weiterhin nicht entschieden. Beide haben in der letzten Episoden gepatzt und es bleibt beim 6:4 für (na wen wohl?) Stefan.

Auflösung der Storys
Markus war tatsächlich Messdiener (mit Eszett ist das nicht drollig?!).

FullSizeRender-2

Nach wie vor fehlen Themenvorschläge mit welchem Handicap-Themengebiet der Verlierer in den zweiten Satz starten muss.

Als kleiner Anreiz zum Mitmachen, wurde von Stefan dieser fantastisch, bombastische Preis ausgerufen:

IMG_3566

Einsendeschluss ist Mittwoch der 25.01.2017, 20:14 Uhr! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ohne Gewähr, du Versand ich eBay und überhaupt Privat-Auktion und so. Is klar!

Die Storys dieser Folge

Stefan behauptet zweimal beim Köln-Marathon angetreten zu sein und es auch ins Ziel geschafft zu haben.
Markus sagt dazu: Ungelogen

Markus behauptet kurz vor Silvester einen Weisheitszahn gezogen bekommen zu haben.
Stefan glaubt ihm das nicht!

Probeweise machen wir mal zwei kleine Twitter Umfragen, wo ihr eure Meinung zum Ungelogengehalt der Storys abgeben könnt. Wir würden uns freuen, wenn einige Lust haben mitzumachen…

Twitter-Umfrage 1: “Ist Stefan zweimal den Köln Marathon gelaufen?

Twitter-Umfrage 2: “Musste Markus kurz vor dem Jahresende einen Weisheitszahn ziehen lassen?

Podcast-Empfehlungen

360

95056720-b35a-0134-106e-25324e2a541d

47509

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.