ug018 Ostereierresteessen mit Maggi

Alles muss raus, ist das Motto dieser Episode.
Der macht das wirklich! Das Stefan Experiment. Stefan futtert die Ostereierreste in der Sendung weg. Markus ziert sich erst ein wenig, macht aber gegen Ende dann doch mit. – Deshalb dieses Mal extra lang.

Hier ein paar Bilder über Zeugs, welches wir in der Sendung verwurstet haben:

Maggie Ei-2

Wahl Plakat 1-2 Wahl Plakat 2-2 Wahl Plakat 3-2

ungelogene Empfehlungen

Markus:
Böhmermann #2018: https://youtu.be/nFfu2xDJyVs

Lilyhammer: https://www.netflix.com/de/title/70221438

Stefan:
http://ichbindeinvater.de/ich-bin-dein-vater-der-podcast/

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

2 Gedanken zu „ug018 Ostereierresteessen mit Maggi“

  1. Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für diese neue Folge.
    Meine Tipps:
    Stefans Story: gelogen
    Irgendwie passt es nicht zusammen, dass die Bekannte 2 Klassen über dir gewesen sein soll und du sie deshalb noch öfter gesehen hast und dass du gleichzeitig etwa 20 Jahre alt warst.
    Marcus Story: ungelogen
    Ich nehme an, dass bei einer Betäubug in Kopfnähe auch mal was schief gehen kann. Nicht umsonst soll man ja auch nach einer Zahnarztbetäubung kein Auto fahren.
    Gruß
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.