ug031 Buddha-Brot

Ein kleiner Hinweis vorne wech! Etwa ab Minute 15 hört das Geknacke von Markus auf, weil er da endlich seinen Aufnahmeknöpfchen gedrückt hat, was mir dann wiederum die Möglich bot seine lokale Spur einzubinden… technische Details, die aber nicht ganz unerheblich für das Hörvergnügen sind.
Ich verspreche ihn vor der nächsten Sendung mit der Nase an seinen Aufnahmeknopf zu tackern, damit er es nicht wieder verpennt!!! 

Jetzt aber zur Sendungsbeschreibung… was soll ich sagen schön wars.

Wäre da nicht dieser beschissene, total verkackte, überhaupt gar kein bisschen lustige Witz der Sendung! Mich schüttelt es gerade schon wieder, wenn ich daran denke. Nun wird auch so langsam klar, warum die Sendung nur mit ordentlich Vorglühen erträglich wird…

Hier für alle zum mitschreiben nochmal die nächsten Sendungstermine:

14.02.2018

14.03.2018

04.04.2018

Die Menschen da draußen sind herrlich verrückt. Der eine strickt uns einen Ungelogen-Pulli…

DSo7Km-WAAAup4E

der andere druckt uns Aufklebers…

Ungelogen Aufkleber 3

Danke vielmals!!!

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

Stefan:

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.